14.12.2010 17:29
4802 x gelesen

Liebesgeschwafel bzw. Bauer suchtet FrauSchwer verliebt

Bauer sucht Frau/Sex: Brüste, Euter, BHs, warme Milch, Fuß-Fetischismus, schwer Verliebte und Erotik bei der Käseherstellung. Die gestrige Folge "Bauer sucht Frau" präsentierte sich ziemlich sexualisiert.

Bauer sucht Frau

Operation "BH-Öffnen"

Video ansehen
Milchbauer Volker möchte die Schufa-Käuferin verwöhnen. Auch er hat absolut keinen Plan von dem was er da tut. Den Raubtieranzug kann er ihr abstreifen, aber beim BH scheitert er grandios - obwohl er sogar beide Hände zur Verfügung hatte. Dann verwechselt er massieren mit streicheln. Die Frau kann sich nicht mehr beherrschen und lacht ihn zurecht aus.

Schlamm-Catchen

Video ansehen
Bei diesem Filmchen gibts fast nichts zu meckern, ist ganz niedlich. Würde ich auch mal mitmachen, außer Brüste zu berühren (Siehe 0:45 min) und anderen Menschen die Nase zu Putzen (Siehe 1:00 min). Sie kann sogar Gedanken lesen und kannte sein Nasenproblem bereits bevor er es ausgesprochen hatte. 

"Die Scheiße stinkt mehr als meine Füße"

Video ansehen
Der Bauer schaut Gentlemenlike zu wie sein blonder Gast die **** ausmistet und freut sich diebisch. "Die Scheiße stinkt mehr als meine Füße" sagt sie. Igitt... Die Stink-Ziege hätte ich daraufhin sofort nach Hause geschickt. Aber Marcel ist scheinbar ein eingefleischter Fuß-Fetischist.

Dann ging es ans Melken. So ein stattliches Ziegeneuter ist sehr lecker anzusehen, vor allem auch super hygienisch bei dem ganzen Fliegenviehzeug. Der Vorschlag direkt die wame Milch zu trinken, stößt auf wenig Gegenliebe. Hätte er das nicht vorher sagen können? Dann hätte man sich das Glas sparen können und er hätte direkt in ihren Mund spritzen können.

Euphorie feat. Erotik bei der Käseherstellung

Video ansehen
Der chaotische Johannes stellt Schafskäse her. Echt interessant, ich wusste bisher nicht wie man so etwas hinbekommt. Problematisch ist allerdings, dass Johannes als Bauer selbst auch nicht viel mehr Plan davon hat.

Man beachte 0:33 min: Anja verdreht in diesem Moment schon die Augen.

Während der Käse sich von selbst herstellen soll, kuscheln die beiden auf einem Stuhl - wie gemütlich. Anja fletzt sich lustlos auf den Schoss von Johannes, um bei scha(r)fer Lektüre erotisiert zu werden.

Danach wirds witzig... ein käsiges Happy End gibt es auch. Der Biobauer ist äußerst euphorisch und erreicht durch Augenmaß einen Zufalls-Erfolg. Trotzdem ist seine Verehrerin nicht allzu begeistert.

Die Dicke und das Biest

Video ansehen
Der Gemüsebauer Martin ist mir irgendwie unheimlich. Sein Blick ist psychotisch, er zeigt immer seine Hasenzähnchen, was so wirkt als hätte er von nichts einen Plan, seine Stimme ist nervig-trollig. Fortwährend rubbelt er den gigantischen Rücken von Jennifer, besser als jede Gemüse-Raspel und sagt "am liebsten würde ich dich gar nicht mehr gehen lassen".

Jennifer: "Ich würd dich auch am liebsten..." Sie denkt nach, ob sie ihm die Wahrheit sagt oder ihm eine Lüge auftischt.

Wahrheit: "Ich würde dich am liebsten... gar nicht mehr sehen wollen"
Lüge: "Ich würde dich am liebsten... gar nicht mehr loslassen"

Sie wollen sich dann in den "übernächsten Paar Wochen" wiedersehen. An ihrer Stelle hätte ich das auch erstmal so weit wie möglich rausgeschoben.

Sonstiges

Schade, dass RTL nicht alle Szenen ins Netz stellt. Die vollständige Folge ist eine Woche lang bei RTL Now zu finden.

Dort ist z.B. noch die Rede von "Schäferstündchen" als der Schäfer Marcel es sich auf der Wiese mit seiner blonden "Schönheit" gemütlich machte. Hach, so "romantisch", die beiden füttern sich gegenseitig mit Gehacktesklopsen :D (34:00 min)

Und eine "tolle" Kuss-Szene gab es auch noch oder soll ich es lieber "Nuckeln" nennen? (2:00 min)

Bei der Kutschfahrt hatte das ganze Gefährt durch Jennifer üble Breitseite. (10:40 min)

Schlagwörter

1 Kommentar

Von OstSchnitte89
am 14.12.2010 (18:06 Uhr)

Haha, Herr Schmidt. Du oller Lästerbaron.^^ Die Folge war echt jut, es scheint die erfolgreichste Verkupplungsshow seit Beginn der "Bauer sucht Weib"-Ära zu sein, oder? Bis jetzt zumindest... mal sehen, wie das alles ausgeht. Du hast das überaus romanti..äh plumpe Liebesgeständnis der robusten resoluten Rosi nicht angesprochen...

*Werbung - Empfehlungslink für Amazon. Mehr Informationen Siehe Impressum