08.12.2011 23:35
730 x gelesen

Erstes persönliches Sportereignis dieser ArtTennis-Doppel

Noch nie zuvor stand ich mit meinen beiden Brüdern gleichzeitig in einer Tennishalle. Soweit ich mich erinnern kann haben wir überhaupt noch nie zusammen Sport gemacht, außer Straßenfußball.

Tennisball

Es war toll und ich hab mich in Boris Becker Manier mehrmals geschmissen :) Muss man echt mal viel öfter machen...

Es standen sich gegenüber: John und Chris gegen Thomas und Erik.

Ich bin froh, dass ich John auf meiner Seite hatte, er macht wahnsinnig gute Aufschläge. Thomas knapp dahinter... und ich... naja ich hab 500% mehr Aufschläge verhauen als mein Neffe Erik, der erst 9 ist :D
Epic Fail.

Im ersten Satz haben John und ich 5:3 geführt, um dann noch 5:7 weggeklatscht zu werden -.-
Im zweiten Satz haben wir 4:0 geführt... als es 4:3 stand, ging leider das Licht aus, weil die Tennisstunde vorbei war -.- 

Leider hat mal wieder niemand Fotos von dem Spektakel gemacht... Aber Hauptsache ist, ich hab meine Brüderchen mal wieder gesehen :)

Schlagwörter

0 Kommentare

*Werbung - Empfehlungslink für Amazon. Mehr Informationen Siehe Impressum