Videos

Videobearbeitung war mal meine Leidenschaft, leider ist derzeit kaum Zeit dafür übrig

05 / 2012

Fußballvideo - Call it what you want

Ich bitte darum meinen Fußball Lowskill zu entschuldigen. Ich kann euch versichern, es tut nicht nur beim Hinsehen, sondern auch beim Schießen weh Video ansehen

05 / 2012

Parkour Regensteinsburg Blankenburg

Das hier gezeigte kleine Abenteuer ist eine Mischung aus Parkour, Freerunning, Entdecken und Genießen der Landschaft bei Sonnenuntergang Video ansehen

02 / 2012

Nacktrodeln Training bei Minus 20°C

In Blankenburg (Harz) und immer die Überlegung "geh ich nun raus oder bleib ich drinnen und chille?" Video ansehen

01 / 2011

Geld knallen

Silvester mal anders. Die Knallerei kostet ja immer Geld. Doch wozu 20 € ausgeben und dann ewig damit Zeit verschwenden das ganze Zeug zu verknallen? Video ansehen

12 / 2910

Rodeln in Blankenburg / Oesig

Arschrutscher und auf die Fresse-Flieger Video ansehen

11 / 2002

Entdeckungen in Blankenburg

Dieses Roadmovie bzw. Bikermovie zeigt, dass man auch in Blankenburg Spaß haben kann. Das Video wurde im Kunstunterricht der 13. Klasse produziert. Video ansehen