Chronik Details

Ereignisse, die mein Leben nachhaltig beeinflusst haben.

Magdeburg Good Bye

30.06.2010

Im Frühjahr kündigte ich Arbeit und Wohnung. Nun hieß es Abschied nehmen. See you later. // Christian Slater

Ich werde meine Kollegen niemals vergessen.

Cärrelein, die Office-Prinzessin hat mich oft vorm Küchendienst bewahrt und gab mir gute Tipps für private Angelegenheiten.

Mit Conny habe ich gemeinsam die schwere Zeit überstanden in der wir mit schlechten Content-Management-Systemen und statischen Websites arbeiten mussten.

Viola, die mich moralisch unterstützt hat, aber auch hin und wieder mit deutlichen Worten kritisiert hat, was aber auch mal ganz nützlich ist.

Steffi, die immer für ein Streitgespräch gut war. Es war wie eine Achterbahnfahrt. Wir verstanden uns gut und harmonisierten, um uns dann im nächsten Augenblick in der Wolle zu haben.

Und nicht zu vergessen der Spectrum-Chef Herr Rieger, der immer ein offenes Ohr für Probleme hatte und ähnlich wie ich, neue Ideen hatte und für neue Ideen offen war.

Zurück