Chronik Details

Ereignisse, die mein Leben nachhaltig beeinflusst haben.

Studienfahrt nach Barcelona

01.09.2002

Das zumindest ist der offizielle Titel dieser Veranstaltung. Die Beteiligten lassen es sich allerdings nicht nehmen auf die Pauke zu hauen. So gerät die Bildung ziemlich in den Hintergrund, aber das macht ja nichts.

Das zumindest ist der offizielle Titel dieser Veranstaltung. Die Beteiligten lassen es sich allerdings nicht nehmen auf die Pauke zu hauen. So gerät die Bildung ziemlich in den Hintergrund, aber das macht ja nichts.

Man kann auch mit Alkohol Spaß haben.

"Wir fahren ins Puff nach Barcelona!"
Die Hinreise ist amüsant, altbackene Partylieder gehören zum guten Ton. Einer der Beteiligten nimmt eines dieser Lieder allerdings zu wörtlich und geht ins Freudenhaus in Barcelona (nicht ich). Ole. Jedoch befindet sich beim Verlassen der Lokalität die größte Klatsch-Tante der Schule vor dem Gebäude. Oje. Insgesamt bleibt festzustellen: Eines der genialsten Events, die ich bisher erlebt habe.

Zurück