Stranger's Blog

Herzlich willkommen auf meiner Website.

In diesem Blog geht es hauptsächlich um Sport, Fotografie und Design. Ich kenne es von mir selbst: Ständig hat man Ideen, will etwas neues ausprobieren oder versucht irgendwelche Dinge elegant zu lösen. Also sucht man danach im Internet und findet einen Blog.

Oft findet man dann die Lösung oder eben nicht. Da es noch viele Nischen zufüllen geht, dachte ich, dass ich vielleicht dabei behilflich sein kann. Außerdem will ich hier meinem Ärger Luft machen was aktuelle Enwicklungen und Nachrichten anseht. Da fasst man sich ja oft genug an den Kopf.

Über Kommentare bin ich sehr dankbar.

1808 x gelesen
26. Juni 2012

Neue Laufschuhe kaufen oder nicht?

Letzte Woche vergaß ich beim Training im Fitnessstudio meine Sportschuhe. Um meinen Straßenschuhen übermäßigen Schweiß zu ersparen, lief ich nur mit Socken. Es fühlte sich gut an...

1219 x gelesen
28. Mai 2012

Ein kurzfristig anberaumtes Fotoshooting für einen Fotowettbewerb ("Golden Summer") hat mir Gestern buchstäblich fast das Genick gebrochen. Über Nackenschmerzen und Batida de Hose...

4648 x gelesen
10. Mai 2012

Der Kauf von Sonnenbrillen ist schwierig. Die Auswahl ist riesig und insbesondere die Bestellung über Internet hält unerwartete Überraschungen bereit.

Neues Video

1170 x gelesen
05. Mai 2012

Es war eine Gefahr für Leib und Leben. Meine neue Kamera GoPro Hero HD 2 ist einfach genial. Bereits in einem ersten Praxistest beweist die Kamera, dass sie ihr Geld absolut wert ist. Die Bildqualität ist super und das in Full HD! Schaut euch mein neuestes Video jetzt an.

Katze in Langenstein (2006)

877 x gelesen
26. April 2012

Im Zuge der neuen Fotogalerie "Urban Exploration", habe ich die bereits bestehenden Fotos überarbeitet. Alle Fotos (außer Events) haben jetzt einen professionelleren Anstrich.

Hundedame Askar

1041 x gelesen
26. April 2012

Ich habe noch Fotos auf der Festplatte gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will. Außerdem gibt's brandneue Fotos aus 2012. Dabei gehts unter anderem um Urban Exploration und die Hundedame Askar...

Viel Spaß euch allen

1778 x gelesen
24. Dezember 2011

Ich hoffe, dass bei euch allen die Weihnachtsfrau kommt oder eben der Weihnachtsmann.

Neue Vorwürfe gegen Christian Wulff

1116 x gelesen
16. Dezember 2011

Poltiker aus dem Amt zu jagen wird für die Medien zum Volkssport. Die "Ära" Wulff scheint am Ende zu sein. Wer wird der nächste Bundespräsident?

Nur noch 8 Tage bis Weihnachten

1137 x gelesen
16. Dezember 2011

Ich habe die Website jetzt für die nächsten 2 Wochen auf Weihnachtsdesign umgestellt. Leider habe ich kein winterliches Foto von mir, geschweigedenn ein Weihnachtliches...

Goodfellas - Mafiafilm von 1990

1144 x gelesen
09. Dezember 2011

Ich finde diesen Film absolut genial. Mir ist aber eben erst aufgefallen, dass Samuel L. Jackson dort mitspielt. Er ist in Unterwäsche zu sehen und hat verschlafen. Als Strafe wurde sein ganzes Bettlaken mit roter Farbe besudelt :D

Erstes persönliches Sportereignis dieser Art

1045 x gelesen
08. Dezember 2011

Noch nie zuvor stand ich mit meinen beiden Brüdern gleichzeitig in einer Tennishalle. Soweit ich mich erinnern kann haben wir überhaupt noch nie zusammen Sport gemacht, außer Straßenfußball.

Unübersichtlich und sinnlos

965 x gelesen
06. Dezember 2011

Die neue Timeline bei Facebook ist nichts anderes als eine zweispaltige Pinnwand mit zusätzlichem Sprungmenu auf die letzten Monate und Jahre meiner Postings - das ist auch der einzige Vorteil.

951 x gelesen
04. Dezember 2011

Meine Website wurde jetzt auf das Winterdesign umgestellt.
Im Zuge dessen habe ich auch gleich meinen ersten eigenen Shop powered by Amazon.de online gestellt. Wenn du noch etwas für Weihnachten brauchst, schau doch mal in meinem Shop rein. Oder klick auf den Amazon-Link in meinem Shop.

Extrem schneereicher Winter könnte folgen

1042 x gelesen
30. November 2011

Ist die Klimaveränderung jetzt auch in Deutschland spürbar? Der November wird wettertechnisch wahrscheinlich ein Rekordmonat werden. Noch nie gab es in Deutschland so viel Sonnenschein...

Eine Sendung weniger im Hartz4 TV Format

1063 x gelesen
26. November 2011

"Endlich setzt sich mal jemand gegen die Methoden von RTL zur Wehr."