Stranger's Blog

Herzlich willkommen auf meiner Website.

In diesem Blog geht es hauptsächlich um Sport, Fotografie und Design. Ich kenne es von mir selbst: Ständig hat man Ideen, will etwas neues ausprobieren oder versucht irgendwelche Dinge elegant zu lösen. Also sucht man danach im Internet und findet einen Blog.

Oft findet man dann die Lösung oder eben nicht. Da es noch viele Nischen zufüllen geht, dachte ich, dass ich vielleicht dabei behilflich sein kann. Außerdem will ich hier meinem Ärger Luft machen was aktuelle Enwicklungen und Nachrichten anseht. Da fasst man sich ja oft genug an den Kopf.

Über Kommentare bin ich sehr dankbar.

Sucht ohne Kosten

890 x gelesen
13. Mai 2011

Ich habe jetzt knapp 100 mal bei Vivamur gewettet. Auf Eishockey, Fußball, Fernsehen usw. Es macht Spaß, vor allem, wenn man gut tippt und Punkte dazu gewinnt.

Hetzkampagne von Medien und Opposition

1813 x gelesen
03. März 2011

Ich bin wütend und erschüttert über die Hetzkampagne von Medien und oppositionellen Politikern, die zum Rücktritt von Karl-Theodor zu Guttenberg führte.

Neue Community für Deutschland und Europa

919 x gelesen
16. Februar 2011

Die Voranmeldung auf meiner Social Network Plattform hat begonnen.

Sicherheit der Schienen im Osten schlechter als im Westen

902 x gelesen
31. Januar 2011

Hollywoodreifes Chaos in Hordorf dank Deutscher Bahn und Gesetzgeber: 10 Tote und zahlreiche Verletzte

Die HTML5 Demos zeigen was ohne Flash möglich ist

3680 x gelesen
02. Januar 2011

Ich hab 707 Schneeflocken und meine Elfen verpacken 39 Geschenke pro Minute, was schafft euer Browser?

Ziele für das Jahr 2011

833 x gelesen
02. Januar 2011

Gute Vorsätze und Ziele aufzulisten, hat Vorteile. Dadurch kann man sich nach 12 Monaten daran messen lassen.

Prost Neujahr

1005 x gelesen
01. Januar 2011

Das neue Jahr ist da - Yippie Ya Yeah Schweinebacke! 30 € mit 2 Böllern verknallt, Nacht-Rodeln und andere Verfehlungen...

Nachweihnachtliches Glück

937 x gelesen
29. Dezember 2010

Das hübsche Ding war feucht, leicht mit Schnee bedeckt, teils vereist und am Boden festgefroren. Mein iPhone hat alles überlebt.

Ritter Sport "Blog-Schokolade" als Rettung?

1753 x gelesen
20. Dezember 2010

Nicht lecker: Der Nummer 2 im deutschen Tafelschokoladenmarkt droht das Aus. Lecker: In einer einmaligen Aktion können die Kunden Vorschläge für eine neue Sorte Ritter Sport einreichen.

Person mit Tiefe

1113 x gelesen
16. Dezember 2010

Laracroft feat. Tomb Raider: Verblödete Computerspiel-Entwickler und vergrößerte Brüste

Der bessere Sarrazin

4255 x gelesen
16. Dezember 2010

Gesellschaftskritik: Ex-Kanzler Helmut Schmidt über verfehlte Tagespolitik, Döner und ein Leben nach dem Tod.

Liebesgeschwafel bzw. Bauer suchtet Frau

6343 x gelesen
14. Dezember 2010

Bauer sucht Frau/Sex: Brüste, Euter, BHs, warme Milch, Fuß-Fetischismus, schwer Verliebte und Erotik bei der Käseherstellung. Die gestrige Folge "Bauer sucht Frau" präsentierte sich ziemlich sexualisiert.

Hommage an Lady Diana

1191 x gelesen
14. Dezember 2010

Verschwörung im Königshaus. Victoria, Princess of Wales wird zum "Human Target" und soll einem Attentat zum Opfer fallen. Gestern lief die vorerst letzte Folge von Human Target auf ProSieben. Schade, die Sendung und der Hauptdarsteller haben Charme.

Sinnfreie Gespräche im Skype

1222 x gelesen
12. Dezember 2010

Audiophobie betrifft "Großeltern, Taube und Menschen, die entweder nix mehr hören oder nur **** hören, wie Schlager und Volksmusik". Dieser Satz ist Teil eines amüsanten Gesprächs via Skype, welches in der Idee mündete Antike und Moderne zu verbinden (Katapult und GPS). Dabei fing alles mit einer harmlosen Frage an.