14.11.2010 18:26
2278 x gelesen

Zwiebeln schneiden mit der BrotmaschineBauer sucht Zwiebelfrau

Wieder mal was interessantes bei BSE (Bauer sucht Ehefrau): Die lebensmüde "resolute" Barbara bei Bauer sucht Schwiegermutter schneidet eine Zwiebel mit ner Brotmaschine.

Leider wird die Szene nur angedeutet, es ist sind keine Details zu sehen. Ich finde es kurios wie das funktionieren soll. Eine Anleitung im Internet konnte ich nicht ausfindig machen.

Ich persönlich finde es nervig Zwiebelringe per Hand schneiden zu müssen, da käme mir das gerade recht. Jedoch stehe ich nicht auf Selbstverstümmelung.

Die Szene wurde leider in dem Moment weggeblendet als der "rüstige" Hühnerwirt die Brotmaschine repariert hat, was übrigens das einzige elektrische Gerät in dem Haushalt zu sein scheint.

Ok, sorry, er besitzt noch eine Gefriertruhe. Video ansehen

Wie kommt man eigentlich darauf so etwas ins Gästezimmer zu stellen? Die Vorstellung, dass Fleisch neben einem liegt, der Krach... und außerdem is das Ding abschließbar (Siehe @ 1,38 min). Wer weiß was mit den Ex-Frauen wirklich passiert ist...

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Geben Sie eine Bewertung ab
Datenschutz*

*Werbung - Empfehlungslink für Amazon. Mehr Informationen Siehe Impressum