06.12.2011 18:06
905 x gelesen

Unübersichtlich und sinnlosDie neue Facebook Timeline nervt

Die neue Timeline bei Facebook ist nichts anderes als eine zweispaltige Pinnwand mit zusätzlichem Sprungmenu auf die letzten Monate und Jahre meiner Postings - das ist auch der einzige Vorteil.

Ansonsten ist die Timeline prädestiniert dafür mir auf den Sack zu gehen. Ich habe gar keine Lust mehr überhaupt etwas zu posten, weil es absolut schwachsinnig ist das ganze zweispaltig zu machen.

Das menschliche Auge muss sich jetzt immer links und rechts orientieren, um alles überblicken zu können. Und das ist einfach nicht möglich.

Das wird zusätzlich erschwert, weil das Datum und die Uhrzeit der Postings gar nicht mehr zu sehen sind.

Ich erteile Marc Zuckerberg hiermit Note 5 in Sachen Übersichtlichkeit. Durch seine Note 6 im Bereich Datenschutz ist er jetzt versetzungsgefährdet.

Epic Fail!

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechne 7 plus 4.

*Werbung - Empfehlungslink für Amazon. Mehr Informationen Siehe Impressum