05.06.2006 02:20
1188 x gelesen

ESL "Fake" Medaillen

Die ESL ist Europas größte Online Gaming Liga - auch ich bin hier bereits seit 4 Jahren als Spieler aktiv. Anfang des Jahres führte die Liga Medaillen für besondere Leistungen ein. Diese Situation führt nun zu seltsamen Entwicklungen. Sogenannte Fake-Medaillen kommen in Mode.

Für die meine Erfolge der vergangenen Jahre erhielt ich glücklicherweise auch noch rückwirkend einige Medaillen. Inzwischen habe ich sogar die meisten Medaillen der gesamten Liga, die immerhin knapp 500.000 Spieler umfasst.

Mich macht das natürlich stolz und auch andere Spieler spornt das an, besser zu sein und mehr Medaillen zu ergattern.
Man kann es sich natürlich auch einfach machen und lädt als Profil-Logo einfach ein Bild einer "Fake Medaille" hoch. Diese kuriose Entwicklung tauchte bereits vor einigen Monaten auf und verbreitet sich immer mehr. Als Hommage an die derzeitige Fußballweltmeisterschaft habe ich jetzt ebenfalls ein paar "Medaillen" erschaffen.

Viel Spaß damit.

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechne 1 plus 4.

*Werbung - Empfehlungslink für Amazon. Mehr Informationen Siehe Impressum