24.05.2007 23:22
846 x gelesen

Grafisches Engagement in der ESL

Ich bin in der Electronic Sports League seit ca. 5 Jahren als Spieler aktiv. Aufgrund meiner Ausbildung als Mediengestalter und meinem Faible für ICQ Pool entwickelte sich ein kleines ehrenamtliches Engagement.

In den Foren der ESL gehöre ich zu den 12 Usern mit den meisten Beiträgen (Alltime). In heißen Diskussionen im Forum, per Support, diversen Chaträumen, Online-Messagern usw. machte ich mir einen Namen - nicht immer positiv. Doch trotz allem bin ich mit Herz und Seele dabei und im Laufe der Zeit entwickelten sich auch kleine Freundschaften. So kann es dazu, dass ich beim Hauptverantwortlichen des ICQ Pool Bereichs mithalf kleine Grafiken zu erstellen für Website Kopf, Newsmeldungen usw.

Es war eine interessante Aufgabe und es erfüllt mich mit stolz zu sehen, dass Abertausende Mitglieder meine Grafiken sehen konnten.

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 8?

*Werbung - Empfehlungslink für Amazon. Mehr Informationen Siehe Impressum