09.12.2010 21:41
735 x gelesen

Power StepKoordinationsprobleme *update*

Hab im Fitness-Studio mal etwas neues ausprobiert. Beim Kurs "Power Step" waren nur vier Frauen + Kursleiterin zugange und ich als destabilisierendes Glied. Klingt komisches, ist es aber nicht. Es lief eigentlich ganz gut, nur trotzdem hatte ich manchmal das blöde Gefühl total unfähig zu sein.

Vor allem, wenn man mit Beinen und Armen verschiedene Dinge gleichzeitig tun muss. Ich bin alles andere als unsportlich, aber bei dieser "Sportart" habe ich ehrlich gesagt Koordinationsprobleme.

Update 10.12.

Alter Schwede, wer hätte das gedacht bei diesen simplen Bewegungen. Jeder Anfang ist zwar schwer, aber ich habe gerade heftigen Muskelkater in den Waden :)

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Geben Sie eine Bewertung ab
Datenschutz*

*Werbung - Empfehlungslink für Amazon. Mehr Informationen Siehe Impressum