07.03.2006 19:36
888 x gelesen

Fußball-Weltmeisterschaft in DeutschlandMysteriöse Wort- und Zahlenspiele

Die Zahl 11 gilt zwar allgemeinhin nicht als Unglückszahl, dennoch gerät sie gerade durch die Ereignisse vom 11. September mehr ins negative Licht. Auch zum Fußball-Großereignis tritt sie auf.

Word

Im Bezug auf zahlreiche Blog-Einträge, welche alle diesem Inhalt ähneln.

Zunächst möchte ich noch die dort getroffenen Aussagen korrigieren:
1. Der eine Flug hatte nicht die Flugnummer Q33 NY (Hoax).
2. Die Anschläge in Madrid waren nicht am 3.11.2004 sondern am 11.3.2004.

Als nächstes möchte ich mich hier jedoch genauer mit möglichen Verschwörungstheorien bezüglich der Fußball WM 2006 in Deutschland befassen. Denn auch in der deutschen Innenpolitik ist dies ein aktuelles Top-Thema.

Die Zahl 11 gilt zwar allgemeinhin nicht als Unglückszahl, dennoch gerät sie gerade durch die Ereignisse vom 11. September mehr ins negative Licht.
Auch zum Fußball-Großereignis tritt sie auf.

Zwar sind in einer Fußball-Mannschaft 11 Spieler und bei der WM 06 in Deutschland treten derer gleich 32 gegeneinander an (0+6+3+2 = 11). Dennoch ist dies kein Indiz dafür, dass irgendetwas schlimmes passiert.

Nachdenklich könnte aber folgendes machen:
1. Gib in einem Textverarbeitungsprogramm wie Word D-WM 2006 ein.
2. Stell Sie die Schriftgröße auf 48 oder höher ein.
3. Ändere Sie die Schriftart auf Wingdings (1).

 

Das erste Zeichen könnte darauf hindeuten, dass Deutschland sportlich sehr schlecht abschneiden wird oder dass irgendetwas negatives geschehen wird.

Der (amerikanische) Briefkasten kann für Briefbomben oder für Briefe mit viralem/bakteriellem Inhalt stehen. Dies war z.B. im Jahr 2001/2002 in den USA der Fall. Unbekannte verschickten Anthrax-verseuchte Briefe an amerikanische Politiker.

Das Zielkreuz bedeutet, dass Deutschland mehr und mehr ins Zielkreuz der Terroristen gerät. Von direkter Schusswaffen-Gewalt ist nicht auszugehen.

Symbol 4 ist selbsterklärend. Das nächste Symbol könnte ein Erpresserschreiben darstellen, in dem utopische Forderungen gestellt werden wie aktuell im Irak. Dass dann wieder Geld fließen könnte, deuten die 2 Aktenkoffer an. Die Zeit (Sanduhr) könnte knapp sein und wird mit in einem solchen Konflikt mit Sicherheit eine sehr wichtige Rolle spielen.

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechne 6 plus 9.

*Werbung - Empfehlungslink für Amazon. Mehr Informationen Siehe Impressum