21.11.2011 04:49
883 x gelesen

Der Winter naht!Nacktrodel-Website

Nicht mehr lange und das nächste Nacktrodel-Spektakel (2012) geht los! Deshalb habe ich meine Nacktrodel-Website Nacktrodeln.org überarbeitet

Es hat einige Stunden gedauert, doch nun ist ein Großteil der optischen Änderungen geschafft.

  • Optimierung des Designs
  • Quelltextvereinfachung
  • Twitter/Facebook Button auf jeder Seite
Zudem hebt sich die Werbung für mein Social Network Vivamur  jetzt deutlicher hervor.

Das ist nur der Anfang einer großen Reihe von Veränderungen auf der Nacktrodel-Website.

Mein Kumpel Denny Tobias Maaß wird mir dabei mit News, neuen Ideen und Pressearbeit zur Seite stehen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für seine Hilfe! Es ist schon toll, dass durch unsere Arbeit die Seite inzwischen auf Platz 1 bei Google ist, wenn man den Begriff "Nacktrodeln" eingibt.

Doch wir ruhen uns auf diesem Erfolg nicht aus, sondern wollen immer bessere Arbeit abliefern!

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Geben Sie eine Bewertung ab
Datenschutz*

*Werbung - Empfehlungslink für Amazon. Mehr Informationen Siehe Impressum