01.11.2013 22:45
1702 x gelesen

Neue Fotos und optimierte Übersicht

Auf der Übersichtsseite werden die Fotos jetzt über die gesamte Breite der Website dargestellt.

Außerdem gibt's neue Bilder zu sehen.

Schäfchen

Wie ich so bin, habe ich völlig "passend" zur Jahreszeit fünf neue Frühlingsbilder hochgeladen.

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich weitere Fotos aus den letzten Jahren hochladen. Am Ende dieses Prozesses steht schweren Herzens meine Trennung zur Fujifilm FinePix S100FS bevor. Im Laufe der Zeit bin ich zu einem ambitionierten Fotografen geworden und denke, dass es Zeit für eine Spiegelreflexkamera ist.

Um auch zukünftig eine gute Übersichtlichkeit meiner Fotoseite zu gewährleisten, ist es jetzt möglich, nur bestimmte Fotos anzuzeigen (Filterung nach Kamera, Ort und Jahr möglich). Hierfür habe ich eine eigene Erweiterung in Contao geschrieben.

Interessanter Nebeneffekt ist die Tatsache, dass sich ein potentieller Käufer meiner Kamera hier ein Bild davon machen kann, wozu die Fujifilm in der Lage ist. Und ich denke nicht, dass sich die Fotos vor einer Spiegelreflexkamera verstecken muss. Oder was meint ihr?

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Geben Sie eine Bewertung ab
Datenschutz*

*Werbung - Empfehlungslink für Amazon. Mehr Informationen Siehe Impressum