11.05.2007 20:36
977 x gelesen

Untersuchung soll Pflicht werdenNPD-Früherkennung

Die NPD fordert Früherkennungsuntersuchungen zum Schutz der Kinder. Das ist sehr lieb von den Genossen, abgesehen davon, dass der Vorschlag ein dreistes Plagiat der CDU ist.

Ich halte den Vorschlag jedenfalls für sehr sinnvoll. Wenn man das ganze Projekt NPD-Früherkennungsuntersuchungen zum Schutz der Kinder taufen würde, wäre ich allerdings noch glücklicher.  Hierdurch kann rechtsextremes Gedankengut bereits im jüngsten Kindesalter entgegengewirkt werden.

Das Kindeswohl muss geschützt werden! Dass der Vorschlag sogar von der NPD selbst erfolgt, ist zwar zunächst verwunderlich, doch es macht Sinn. Endlich hat diese Partei eingesehen, dass sie einfach nicht gut für die Menschheit ist.

Link zum Thema:
http://www.npd-sachsen-anhalt.de/landesverband/1822.html

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?

*Werbung - Empfehlungslink für Amazon. Mehr Informationen Siehe Impressum