14.09.2013 18:07
2192 x gelesen

Patrick Star Mohrrübe (Spongebob)

Vorhin bei der Möhrenernte traute ich meinen Augen nicht. Das Teil ist fast 30 cm lang und hat einen Durchmesser von 8 cm. Dass zudem eine große Ähnlichkeit mit dem rosa Seestern (Patrick Star) aus Spongebob besteht, ist mir erst nach dem Fotografieren bewusst geworden.
Zunächst war dieses Stück Gemüse für mich nur eine ganz normale gelbe*, gruselige Riesenmöhre. Aber jetzt erscheint es in ganz neuem Licht. Und das obwohl ich mir die Serie noch nie länger als 2 Minuten am Stück angeschaut hab. Ich wusste nicht mal, dass der sternige Typ Patrick Star heißt.
 
Das erinnert mich irgendwie an eine Folge der Simpsons. als dort im Fernsehen Menschen zu sehen waren, die wie Gemüse aussehen... z.B. ein Mensch mit extrem breitem Kürbiskopf. Weiß jemand in welcher Folge das vorkam? Eventuell mit Youtube-Link...
 
*Die schmecken übrigens besser als normale, orange, gruselige Riesenmöhren.

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Geben Sie eine Bewertung ab
Datenschutz*

*Werbung - Empfehlungslink für Amazon. Mehr Informationen Siehe Impressum