14.08.2012 17:03
835 x gelesen

Radtour Vol. 2

Ein Gefühl der Freiheit: Sonnenschein, eine frische Brise und ein Bierchen in der Hand - was will man mehr?

Nach ein paar Kilometern Fahrt legte David eine kleine Pause ein, um SMS zu schreiben. Mir war ein wenig langweilig und da sah ich ihn: Den hiesigen Strohballen.

Ich konnte nicht anders und setzte meine gigantischen Kräfte ein, um ihn umzuwerfen. Das gelang mir auch und ich sprang triumphierend herunter.

Blöd nur, dass wir gar keine Fotos von der eigentlichen Radtour haben...

Hier gehts zu den Fotos

Insgesamt haben wir ca. 26 km zurückgelegt - nicht sonderlich spektakulär, aber dafür ist noch deutlich Steigerungspotential vorhanden.

Details der Aktivität bei Runtastic.com

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Geben Sie eine Bewertung ab
Datenschutz*

*Werbung - Empfehlungslink für Amazon. Mehr Informationen Siehe Impressum