09.12.2011 13:43
994 x gelesen

Goodfellas - Mafiafilm von 1990Samuel L. Jackson mit Nebenrolle

Ich finde diesen Film absolut genial. Mir ist aber eben erst aufgefallen, dass Samuel L. Jackson dort mitspielt. Er ist in Unterwäsche zu sehen und hat verschlafen. Als Strafe wurde sein ganzes Bettlaken mit roter Farbe besudelt :D

Ich finde diesen Film absolut genial, auch die Allgemeinheit sieht das so, laut internationaler Filmdatenbank ist er in der Alltime-Rangliste aller Filme auf Platz 15. Das ist extrem gut: http://www.imdb.com/chart/top

Genial ist zum Beispiel das Streitgespräch zwischen durchgedrehtem Mafiosi Tommy und dem Kellner Spider (zwischen min 5:35 und 10:10).

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Geben Sie eine Bewertung ab
Datenschutz*

*Werbung - Empfehlungslink für Amazon. Mehr Informationen Siehe Impressum