01.01.2011 21:30
1005 x gelesen

Prost NeujahrSind wir durchgeknallt?

Das neue Jahr ist da - Yippie Ya Yeah Schweinebacke! 30 € mit 2 Böllern verknallt, Nacht-Rodeln und andere Verfehlungen...

Extrem gestelltes Gruppenfoto

Der Silvester-Abend bei einem Kumpel begann mit dem Würfelspiel Craps. Interessanterweise hatte ich kein Würfelglück und musste als Strafe ständig alkoholische Getränke zu mir nehmen. Infolge dessen war ich bereits gegen 21:30 Uhr ziemlich angetrunken.

Später versuchten wir uns dann im Walzer tanzen. Man amüsierte sich gut und verpasste den Jahreswechsel um 2 Minuten.

Als die Meute dann beschloss auf Knaller-Tour zu gehen, bemerkte ich, kein eigenes Feuerwerk erworben zu haben. Wozu hat man Freunde, die einen in dieser Not beim Knallen zur Hand gehen?
30 € mit 2 Böllern zu verknallen, könnte rekordverdächtig sein.

Die Fortsetzung des Artikels folgt Morgen...

Video ansehen

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechne 6 plus 3.

*Werbung - Empfehlungslink für Amazon. Mehr Informationen Siehe Impressum