16.12.2011 15:58
966 x gelesen

Nur noch 8 Tage bis WeihnachtenWeihnachtsdesign

Ich habe die Website jetzt für die nächsten 2 Wochen auf Weihnachtsdesign umgestellt. Leider habe ich kein winterliches Foto von mir, geschweigedenn ein Weihnachtliches...

Winterdesign

Aber das ist vielleicht auch besser so, weil es sonst zu kitschig wäre.

Fakt ist jedenfalls, dass ich momentan eh ziemlich Scheiße aussehe, also kann ich auch dieses Jahr keine weihnachtlichen Fotos von mir machen lassen. Dadurch habe ich dann zum nächsten Weihnachten wieder kein Foto. Das ist ein kleiner Teufelskreislauf...

Aber die Jahre vergehen ja sowieso schnell und Weihnachten 2013 steht vor der Tür - sofern nicht nächstes Jahr die Welt untergeht.

Weihnachtliche Stimmung fehlt

Und dieses Jahr? Hilfe, ich bin wieder nicht in Weihnachtsstimmung, wahrscheinlich schon zum 6. mal in Folge.

Vielleicht ist das ja auch ganz normal in meinem Alter!? Aber was wirklich merkwürdig ist: Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass ständig Weihnachten ist?

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Geben Sie eine Bewertung ab
Datenschutz*

*Werbung - Empfehlungslink für Amazon. Mehr Informationen Siehe Impressum