16.12.2011 16:59
1029 x gelesen

Neue Vorwürfe gegen Christian WulffWer wird der nächste Bundespräsident?

Poltiker aus dem Amt zu jagen wird für die Medien zum Volkssport. Die "Ära" Wulff scheint am Ende zu sein. Wer wird der nächste Bundespräsident?

Mir persönlich ist es egal, ob Wulff zurücktritt. Die ganze Geschichte mit dem Hauskredit finde ich absolut belanglos und er hat sich mit Sicherheit nicht strafbar gemacht. Aber die Medien zerpflücken ihn jetzt genauso wie damals Guttenberg oder Horst Köhler.

Obwohl die Bürger ihn noch für glaubwürdig halten, hat Wulff bei diesem immensen medialen Druck keine andere Chance als zurückzutreten. Spiegel Online verwendet (noch) ein staatsmännisches Foto.

Andere platzieren ein schönes Foto mit Schmollmund (u.a. RTLStern und DerWesten). Es ist schon krass wie Medien jemanden diffamieren können...

Quelle: Spiegel - Neue Vorwürfe gegen Wulff

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Geben Sie eine Bewertung ab
Datenschutz*

*Werbung - Empfehlungslink für Amazon. Mehr Informationen Siehe Impressum