Nacktrodel-Weltmeisterschaft

Nacktrodeln

www.nacktrodel-champion.de
www.nacktrodeln.org

Aufgaben: Programmierung, Design, Bildbearbeitung Mehr anzeigen

Leistungszeitraum Seit 2010
Position Administrator und Webmaster
Features Verwendet die gleiche Plattform wie das Social Network Vivamur - also Mitglieder Login usw.
Zusätzliche Features
- Umfangreiches Pressearchiv
- FAQ
- Foto-Modul
Beschreibung

Seit 2010. Es handelte sich zunächst um ein rein privates Projekt. Nachdem ich Sieger der Nacktrodel-Weltmeisterschaft wurde, war der Wunsch da, auch bei der Wok WM oder bei Schlag den Raab teilzunehmen. Bis jetzt ist das nicht geglückt. Dennoch bietet die Plattform www.nacktrodel-champion.de eine gute Möglichkeit sich über die Geschehnisse und Pressemeldungen zu informieren.

Zusätzlich ging die Seite www.nacktrodeln.org an den Start - eine Website um den Austausch zwischen den Teilnehmern zu vereinfachen und den Besuchern einen allgemeinen Einblick über die Glitzerwelt des Nacktrodelns zu ermöglichen.
Wie mich das Engagement weitergebracht hat

Die Kenntnisse im Bereich Contao/TYPOlight konnte ich ausbauen.

Das Nacktrodeln selbst verschaffte mir für ein paar Tage eine ungeahnte Aufmerksamkeit in den Medien.

Zurück